Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/mariakn

Gratis bloggen bei
myblog.de





Zahnweh ist schlimm

Also, ich kämpfe ja schon seit einiger Zeit immer wieder mit Zahnschmerzen. Aber man sieht an meinen Zähnen nichts, das habe ich schon eine Weile beobachtet. Erst vor kurzem war ich beim Zahnarzt, der nichts gefunden hat. Aber es kann nicht sein, sie sind nicht nur kälteempfindlich, sondern auch beim Essen schmerzen sie immer, sodass ich einfach auch falsch beiße, weil ich immer einen Schongang einlege. Nun habe ich mal mit einer Freundin gesprochen, ob die einen Rat weiß, da sie schon viel Erfahrung gemacht hat auch in Sachen Zahnarzt und ich weiß, sie hat erst eine Komplettsanierung Zähne hinter sich gebracht. Sie hatte sich ein paar Tage Urlaub genommen und meinte nur, dass sie die Zähne richten lässt. Aber ich weiß nicht mehr darüber, denn ich habe sie auch nicht mehr gesehen, sondern nur kurz gesprochen, als sie zurückkam. Sie war ja hellauf begeistert und da kann ich ja auch mal ganz lieb nachfragen, wie es ihr ergangen ist. Sie kennt ja mein Problem auch, dass ich immer wieder mit den Zähnen rummachen muss. Also werde ich nachher mal anrufen und dann schauen wir mal, was das wird bei mir. Oder ich sollte mich ins Auto setzen und direkt hinfahren. Sie ist ja meistens zu Hause, da sie auch von zu Hause aus arbeitet, dann nehme ich lieber mal ein Stück Kuchen mit und lade mich zu einem Kaffee ein. Das geht immer und sie freut sich bestimmt auch. So, ich bin dann mal weg und werde mich aber melden, damit ich Euch erzählen kann, wie es aussieht.

7.2.13 17:16
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung