Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/mariakn

Gratis bloggen bei
myblog.de





Geniale Lösung


Hallo liebe Leser, hier bin ich dann mal wieder – ich wollte mich ja melden, wenn ich weiß, wie es meiner Freundin so ergangen ist nach ihrer Komplettsanierung Zähne. Denn seither habe ich sie nicht mehr gesehen und ich selbst habe ja tierische Probleme mit den Zähnen in den letzten Zeiten. Immer schmerzen diese beim Essen und kein Zahnarzt kann mir da wirklich helfen, da ich angeblich gesunde Zähne habe. Aber irgendwas stimmt ja dann nicht, wenn es so ausschaut. Also hatte ich mich mal auf den Weg zu meiner Freundin gemacht. Boah, die sah vielleicht gut aus, als ich da so reingeschneit bin. Es ist mir direkt aufgefallen, dass sie die Zähne gemacht hat. Echt, also diese Komplettsanierung Zähne hatte sich absolut rentiert. Denn sie lächelte mich an, mit strahlenden Zähnen und dann hat sie mir erzählt, dass sie das unter Vollnarkose gemacht bekommen hatte – das wollte sie aber niemanden sagen, denn sie hat eine Wahnsinnsangst vorm Zahnarzt und alle hätten sie immer ausgelacht. Daher also diese Vollnarkose und als sie aufgewacht war, war schon alles erledigt. Sie hat eine Krone bekommen und die andern wurden gerettet durch neue Füllungen. Alle Zähne sind nun endlich komplett gemacht. Ihre Empfehlung für mein Problem war auch direkt, dass ich dorthin fahren sollte und das machen lassen sollte. Die würden sicherlich finden, woran es liegen könnte, dass ich so Schmerzen habe beim Essen. Also nach der Begeisterung kann ich nur sagen, dass ich mich gleich schlau machen werde, wann ich dorthin gehen kann in die Klinik und dann sehen wir mal weiter.
9.2.13 10:16
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung