Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/mariakn

Gratis bloggen bei
myblog.de





Der Tag rückt näher

So, nun bin ich es dann noch einmal liebe Leser, ich wollte mich ja noch einmal melden, wenn ich weiß, wie es mit meinen Zähnen ausgeht. Da ich ja immer Probleme habe beim Essen, möchte ich einfach mal sehen, was das ist. Auch wenn der Zahnarzt hier Vorort immer sagt, dass alles in Ordnung ist, ich bilde es mir nicht ein, dass ich Probleme habe. Denn wer geht denn schon freiwillig zu einem Zahnarzt. Nun war ich ja dann bei meiner Freundin, die erst eine Komplettsanierung Zähne hinter sich hat. Ich wusste nur, dass sie da machen lassen wollte, aber mehr hatte sie damals nicht gesagt. Nun hatte ich sie ja ganz spontan besucht und da hat sie mir dann gestanden, dass sie eine Wahnsinnsangst vor dem Zahnarzt hat und dass bei ihr alles in Vollnarkose gemacht wurde. Klar, ich bin zwar nicht begeistert, aber das brauche ich nicht. Trotzdem möchte ich unbedingt dahin, wo sie gewesen ist. Sie meinte, in bessere Hände könnte ich mich nicht begeben. Und wenn sie das sagt, dann glaube ich ihr das Mal, denn ihre Zähne sind einmalig gut gemacht und sie hat keine Probleme beim Essen. Also werde ich mich darum kümmern – wie ich gesagt habe. Und einen Termin habe ich auch schon. Bin ich froh, wenn ich das hinter mir habe, nicht aus Angst, sondern weil ich nicht weiß, was auf mich zukommt. Irgendeine Ursache wird es schon haben, dass ich kaum richtig essen kann und mit immer die Zähne schmerzen.

25.2.13 18:08
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung